Berlienchen…

… fotografiert gerne (derzeit mit der Nikon Coolpix) und versucht neben den kleinen und schönen Dingen des Lebens auch ein wenig aus ihrem Alltag und Erlebten in den Blog mit einzubringen.

Berlienchen ist 2005 aus einer Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern nach Berlin gezogen. Der Liebe wegen. Ich habe 2011 geheiratet und inzwischen haben wir einen fast dreijährigen  Sohn, der uns jeden Tag an seiner Entdeckung der großen Welt teilhaben lässt. Was auch immer wieder beeindruckend sein kann. Begleitet werden wir auf unseren Spaziergängen oft von unserer Terriermischlingshündin und zu Hause wartet dann sehnsüchtig unser Stubentiger.

füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

7 Gedanken zu “Berlienchen…

  1. TigerSeele 6. Oktober 2015 / 14:00

    Huhu!
    Ich bin jetzt auch hier gelandet. 🙂
    Mal sehen, wie lange ich brauche, um mich an das neue Design zu gewöhnen. Auf jeden Fall vermisse ich die Smileys. Die waren auf blog.de definitiv besser!

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Katja im Kiez 7. Oktober 2015 / 8:57

    Hey Berlienchen,

    ich hab dich für den Liebster-Award nominiert :). Die Fragen dazu (und alles weitere) findest du auf meinem aktuellen Post. Ich freu mich auf deine Antworten! Liebe Grüße aus dem schönen Friedrichshain

    Gefällt mir

  3. ornellacesca 10. Oktober 2015 / 19:44

    Hey du!

    Ich finde es toll, wie du deinen Blog gestaltest und dass du einfach über alles schreibst was dir Spaß macht. Weiter so!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Gefällt mir

    • berlienchen 10. Oktober 2015 / 23:03

      Vielen Dank! Ich denke einfach, ein gesunder mix mit etwas persönlichem ist besser als nur Blumen, wobei die Auswahl an Blumen und Naturbildern ja eigentlich auch endlos ist.
      Freut mich, dass dir meine Mischung gefällt 🙂

      Liebe Grüße aus Berlin nach Österreich

      Gefällt mir

  4. stadtauge 24. April 2016 / 20:33

    hab ähnlichen weg hinter mir. der liebe wegen nach berlin, hier festgesetzt. und nun zweijährigen sohn. ja was will man(n) mehr!
    lg aus friedrichshain, daniel

    Gefällt mir

    • berlienchen 25. April 2016 / 15:01

      Interessant, wie oft sich die Wege des einzelnen mit denen eines anderen ähneln, oder?! Ich glaube, zum glücklich sein reicht dass, was man hat – also wir sind glücklich mit unserem Sonnenschein. Gut, man braucht vielleicht noch ein schönes Hobby, um alles perfekt zu machen… und da dann das richtige Motiv… Zum Glück gibt es davon sooo viele!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s